Mein derzeitiges Futter

Ich habe schon zwei, drei mal über mein Futter geschrieben. Frauchen macht sich immer wieder Gedanken zu meinem Futter gemacht. Vor allem weil ich als junger Hund immer wieder Durchfall hatte war Futter ein wichtiges Thema. Mit der ersten Futterumstellung haben wir meine Darmprobleme in den Griff bekommen. Später haben wir meinen Speiseplan mit Nassfutter erweitert: Wieder mal was zu meinem Futter.

Unterdessen hat Frauchen sich noch weiter mit Futter beschäftigt und sich von den Mitarbeitern von EdiTrust beraten lassen. Dabei hat sie erfahren, dass für meinen Darm rotes Fleisch besser geeignet ist als Huhn. Die Beratung lag Gold richtig. Frauchen hat mir seither mal eine Woche lang Futter mit Huhn verfüttert und ich bekam prompt wieder Durchfall. Seither achtet Frauchen darauf, dass ich selten Huhn und öfters Rind, Lamm & Co. bekomme. Ich fühle mich dabei pudelwohl und die Zeiten von Durchfall sind endgültig vorbei.

Zurzeit bekomme ich Orjien und Real Nature als Trockenfutter und gelegentlich Prince Premium Nassfutter. Mit allen Sorten bin ich super zufrieden und liebe mein Futter.

Trockenfutter

Orjien Regional Red
mit Black Angus Rind, Wildschwein, Alberta Lamm, Bison, Früchte & Gemüse
Orjien Six Fish
mit Pazifischer Lachs, Scholle, Nordamerikanischer Zander, Hecht, Felchen, Hering, Früchte & Gemüse
Real Nature Adult Weiderind
mit Weiderind, französische Barbarie-Ente, Nordmeerheringe, Vollkornreis

Nassfutter

Prince Premium
mit Lamm mit Rosmarin, Apfel und Karotte
Prince Premium
mit Hühnchen mit Mango und Süsskartoffel
Prince Premium
mit Wild mit Brokoli und Zucchini
Prince Premium
mit Hühnchen mit Apfel und Reishi Extrakt
Prince Premium
mit Wild und Strauss mit Hüttenkäse und Süsskartoffel

Ein Gedanke zu „Mein derzeitiges Futter“

Kommentar verfassen