Parkplätze für Spaziergänge

Parkplätze sind oft die Ausgangslage für schöne Spaziergänge. Zumindest ist das bei uns so. Leider kennen wir noch viel zu wenig gute Parkplätze von wo aus wir Spazieren gehen können. Daher hat sich Frauchen entschieden Parkplätze zu sammeln und hier auf der Karte zu markieren. Voraussetzungen für einen „guten“ Parkplatz sind:

  • Von dort aus muss ein Spaziergang mit Hund möglich sein
  • Der Parkplatz soll nach Möglichkeit kostenlos sein

Wer Frauchen helfen kann weitere Parkplätze zu finden und zu markieren ist herzlich Willkommen einen Kommentar zu hinterlassen.

green-pin-with-shadow-md Grün
Grüne Markierungen bezeichnen kostenlose Parkplätze im Grünen. Direkt von dort aus ist ein Spaziergang mit Hund möglich.
google-maps-pin-yellow-md Gelb
Gelbe Markierungen bezeichnen kostenpflichtige, aber günstige Parkplätze. Die Kosten pro Stunde liegen unter 2 Franken.
dark-blue-pin-md Blau
Blau Markierungen bezeichnen Parkplätze, die zu einem VitaParcours gehören. In der Regel sind diese kostenlos nutzbar. Ausserdem bieten VitaParcours eine tolle Möglichkeiten für Hunde. Unsere Menschen können sich an jedem VitaParcours-Posten kreative Ideen und Übungen ausdenken.

Kommentar verfassen