Stress

.
Eigentlich habe ich eine richtig robuste Gesundheit. Ernstlich krank war ich sehr selten und verletzt habe ich mich kaum. Seit nun ein kleiner Pudel bei uns eingezogen ist, neige ich allerdings zu Problemen mit meiner Haut.

Meine Ellenbogen waren bis auf die Haut dunkel rot/schwarz verfärbt. Die Haare hat Frauchen drastisch gekürzt um die Haut darunter seit ein paar Wochen ein zu cremen. Langsam sieht die Haut wieder normal aus und die Haare wachsen weiss nach.

Dafür hat sich nun eine kleine Verletzung am Hals entzündet. Seit zwei Tagen sprüht Frauchen die Stelle nun mit Bebanthen Plus Wundspray ein und langsam klingt Entzündung ab.

Frauchen vermutet, dass die Umstellung durch die kleine Cookie doch etwas mehr stresst, als ich das nach aussen zeige. Nun hofft sie inständig, dass ich mich bald mit meiner süssen Kollegin oder zumindest mit der neuen Situation anfreunden kann.

Kommentar verfassen