Spaziergang auf dem Nieselberg

Wie schon mal gesagt spaziert Frauchen in letzter Zeit nicht gerne auf bekannten Spazierwegen. Heute musste sie zum Beispiel ein paar Einkäufe in Wil machen und hat das gleich mit einem neuen Spaziergang verbunden. Dass wir von Wil aus tolle Spaziergänge machen können, wissen wir schon (Beispielsweise zum Wiler Turm). Heute haben wir einen Ausflug von Wil nach Rossrüti weiter zum Nieselberg und wieder zurück gemacht. Sogar richtigen Schnee haben wir angetroffen. Es war eine wirklich schöne Strecke auf offiziellen Wanderwegen. Unsere Wanderwege sind einfach super gepflegt und durch schöne Gegenden, auch direkt hier vor unserer Haustüre. Alles in allem war ich mit Frauchen etwa zwei Stunden unterwegs.




Ich durfte im Schnee voller Freude apportieren. Es hat einen riesen Spass gemacht.





Und dann ging es durch den Wald wieder zurück nach Wil. Für den Sommer hätte es sogar einen Brunnen zum trinken. Heute war es mir aber zu kalt um da Wasser zu schlürfen.



Und hier waren wir in Kartenform:

Kommentar verfassen