Mogelsberg – Schönengrund

Frauchen wollte zum Ferienauftakt unbedingt wandern gehen. Also haben wir ihm den Gefallen getan und sind mit ihr von Mogelsberg nach Schönengrund gewandert. Als erstes sind wir aber mit dem Auto zum Bahnhof Brunnadern-Neckertal gefahren. Von dort aus ging es mit dem Bahn-Ersatz-Bus nach Mogelsberg. Weiter ging es zu Fuss von Mogelsberg zur Wilkethöchi (wunderbare Aussicht und ein top Bänkli für eine Pause) gewandert und weiter nach Bärgli. In Bärgli gibt es ganz, ganz scheusslichen Kaffee. Am Besten gleich an diesem Restaurant vorbei wandern.
Von Bärgli ist es nur noch ganz kurz bis Schönengrund. Mit dem Bus ging es zuletzt von Schönengrund nach Brunnadern-Neckertal und mit dem Auto wieder nach Hause.

Die Idee zu dieser schönen Wanderung ist aus der aktuellen Ausgabe von wandern.ch




GPS-Koordinaten der Wanderung im GPX-Format: mogelsberg_-_schoenengrund.gpx

Kommentar verfassen