Eichberg – Kobelwald – Eichberg

Wir haben heute Herrchens Familie im Rheintal besucht. Da dort richtig viel Sonne und tolles Wetter herrschte, haben wir uns für einen schönen langen Spaziergang entschieden. Frauchen hat so etwas geahnt und uns bereits einen Spaziergang geplant.
Unser Spaziergang hat uns von Eichberg zur Kristallhöhle (im Winter leider zu) geführt. Dann sind wir an der Kristallhöhle vorbei weiter nach Kobelwald und zurück nach Eichberg spaziert.
Nach circa 30 Minuten hatte Frauchen nasse Füsse im sulzigen Schnee. Auch Cookie und ich waren zu dem Zeitpunkt schon sehr nass und dreckig. Aber egal… Die Sonne hat uns durch eine tolle Winterlandschaft begleitet. Herrchen und Frauchen konnten ausgiebig Sonne tanken, Cookie und ich konnten durch den Schnee rennen und den Ausflug so richtig geniessen.
Ein toller Tag 🙂

Unsere Komoot Karte zu unserer Wanderung:


GPS-Koordinaten der Wanderung im GPX-Format:
eichberg_-_kobelwald_-_eichberg.gpx

Kommentar verfassen