4 Lazy Legs

Müde Pfoten kommen in das schicke Hundetragetuch von 4LazyLegs. Das Tragetuch für kleine Hunde (bis 15 kg) und Welpen wird um die Schulter geschlungen wie es Mütter seit Jahrhunderten mit Babytüchern tun. 4 Lazy Legs-Tücher sind aus robustem Baumwoll-Leinen in schönen Farben, haben ein breites weiches Schulterpolster und sind speziell für Hunde, Katzen und andere Kleintiere gemacht. Dein Hund wird es lieben, wie er kuschelig aus dem Hundetragetuch schaut .. und du auch!

Vor kurzen haben wir einen Welpen in so einem 4LazyLegs-Tragetuch gesehen. Er durfte spielen und als er müde war schlief er friedlich in seinem Tragetuch. Frauchen findet die Idee für Welpen toll. So können sie überall mit hin und überanstrengen sich nicht. Auch Spaziergänge mit erwachsenen Hunden dürften so möglich sein. Die ersten Minuten läuft der Welpe mit, danach kann er den Spaziergang vom Tragetuch aus beobachten.
Für erwachsene Kollegen, egal wie klein, findet Frauchen die Tücher aber überflüssig. Die haben schliesslich nicht um sonst 4 Beine.

2 Gedanken zu „4 Lazy Legs“

  1. Ich darf dieses coole Tool nutzen. Lazy 4 Legs macht die ganze Welt nochmal schöner mit dem Hund.
    Danke an die Dosenöffnerin, dass wir dieses coole Tool nutzen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − 10 =