Einen guten Rutsch in neue Jahr

Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute das ist ganz nah – in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein glückliches und schönes neues Jahr!

Ein Gedanke zu „Einen guten Rutsch in neue Jahr“

  1. Hallo Tux
    Wir wollten uns auch wieder mal melden. Wie wir sehen geht es Dir bei
    Deiner guten Pflege die Du hast blendend. Neues Halsband, viele Spaziergänge, Fünf-Sterne Hotel – was will man da ja noch mehr…
    Wir wünschen Dir für’s 2011 alles Liebe und vor allem eine gute Gesundheit und weiterhin so eine supper Familie! Und, noch etwas, wir grüssen ganz herzlich Deine Lieben!
    Floyd und Bailey’s die beiden Cockers vom Januar-Spaziergang 2010.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 3 =