Spaziergang bei Turbenthal

Heute wollte Frauchen eigentlich auf die Hulftegg spazieren gehen (Herrchen hat sie ja noch gewarnt, dass es viele Leute haben wird)…

Und es hatte wirklich viele Leute. Daher haben Herrchen und Frauchen entschieden einfach auf der anderne Seite runter zu fahren und einen bessern Platz zu finden. Gefunden haben sie dann einen Parkplatz beim Schwimmbad Neuguet. Da jetzt im Herbst das Schwimmbad geschlossen ist, hatte es ganz viel Platz für uns. Hier waren wir:

Es war toll. Ein ganzes Stück des Weges sind wir im Flussbett gelaufen (es war fast ganz ausgetrocknet). Ich konnte den Spazergang so richtig geniessen. Da müssen wir unbedingt wieder mal hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

70 + = 74