Rund um Matzingen

Heute wollten Frauchen und Herrchen mal wieder etwas weiter raus. Frauchen hatte im Sommer eine Strecke Rund um Matzingen herausgesucht, aber wir haben es nie geschafft sie auch aus zu probieren. Heute war es dann soweit.

Die Strecke war schön und verschneit, aber auch sehr, sehr kalt. Cookie und ich waren bestens eingepackt. Herrchen hat etwas mehr gefroren, so ohne angewachsenes Fell. Bei den Füssen/Beinen sah das ganze schon ganz anders aus. Die Menschenfüsse waren heute sicherlich bequemer. Unser Hundepfoten und -Beine haben Schnee angesetzt und wurden recht schwer. Trotzdem haben wir den langen Spaziergang genossen und werden ihn ganz bestimmt mit besserem und wärmerem Wetter nochmals ausprobieren.



Hier die Strecke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

60 + = 66