Hulftegg – Hörnli – Hulftegg

Der Frühling ist immer noch nicht so ganz da und die Regenwahrscheinlichkeit sehr hoch. Trotzdem haben wir uns heute auf den Weg aufs Hörnli gemacht. Frauchens Papa möchte diesen Weg mit uns spazieren und heute haben wir geprüft ob das machbar ist. Die Regenwolken und der gelb blühende Löwenzahn haben eine spezielle Stimmung gegeben. Leider hatte es für uns keinen Platz im Berggasthaus Hörnli (vielleicht beim nächsten Mal) und so sind wir direkt nach dem Aufstieg und einigen Fotos wieder zurück zur Hulftegg. Dort sind Herrchen und Frauchen dann im Panoramarestaurant Hulftegg eingekehrt während Cookie und ich uns im Auto ausgeruht haben.

Unsere Komoot Karte zu unserer Wanderung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

79 − 74 =