Weihnachtswanderung: Stoss – Gais – Stoss

Es gibt keinen Grund um an Weihnachten nicht zu wandern. Am Abend waren wir im Rheintal bei Herrchens Familie eingeladen. Davor wollen unsere Dosenöffner noch etwas Sonne tanken und auch Schnee wollten wir sehen. Genau diese Anforderungen hat der Winterwanderweg vom Stoss nach Gais und zurück erfüllt.

Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Wetter war traumhaft schön. So viel Sonne hatten wir seit langem nicht mehr gesehen. Nur der Weg war etwas ausgetreten, eisig und rutschig. Trotzdem konnten wir die kleine Winterwanderung sehr geniessen. Für uns war es die richtige Einstimmung auf die Weihnachtsfeier. Zusätzlicher Pluspunkt: Wir Vierbeiner waren am Abend herrlich müde und entspannt.

Unsere Komoot Karte zu unserer Wanderung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 + 1 =