Wiedermal Tierarzt

Heute waren wir wiedermal beim Tierarzt. Diesmal waren wir wegen der zweiten Tollwutimpfung dort und um Tabletten für die Entwurmung zu holen.

Frauchen war wieder total begeister von der Art wie Dr. Kürsteiner mit mir umgeganen ist. Während der Impfung durfte Frauchen mir extra bereitgestellte Leckerchen geben, so dass ich ganz verpasst habe was sonst noch geschehen ist. Von der Impfung selbst habe ich nicht mitbekommen.

Frauchen hat auch noch wegen meinem Gewicht nachgefragt. Die Differenzen zu der Wachstumstabelle haben Frauchen doch sehr unsicher gemacht. Dr. Kürsteiner hat allerdings gemeint, dass ich definitiv nicht Untergewichtig sei. Vier Kilo mehr auf den Rippen währen eher schädlich für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 + = 17