Attakiert

Im Moment bin ich gesundheitlich nicht ganz auf der Sonnenseite des Lebens.

Heute bin ich angeleint mit Herrchen einem grösseren, anderen Hund begegenet. Herrchen kennt mich (ich reagiere eher aggresiv wenn ich anderen Hunden an der Leine begegne) und hat daher einen grossen Bogen durch die nasse Wiese mit mir gemacht.
Die Besitzerin mit dem anderen Hund läuft irritierenderweise auch in die Wiese direkt auf uns zu. Herrchen will sich noch gegen die Annäherung wehren, als die Besitzerin schon meint „der tut nix“. Naja, Fehleinschätzung auf Seite der Besitzerin des anderen Hundes :-(. Dieser nähmlich stürzt sich auf mich und bekommt mein Ohr zwischen die Zähne.
Sehr schnell hat die Besitzerin mit dem anderen Hund wichtige Termine und muss ganz schnell weg… 😕

Resultat für mich: Ich hab ein ca. 1cm langen, blutigen Riss im Ohr! Daher darf ich mich in nächster Zeit liebevoll von Herrchen oder Frauchen an dieser Stelle einsalben lassen.

Kommentar verfassen