Gästebuch von Tux und Cookie

Ich freue mich über deinen Eintrag in meinem Gästebuch.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 4=

(27)
>
Evelyn und Lucky
13.09.2014 11:34
url 

Hallo Tux

ich habe gesehen, dass du ein Gspänli bekommen hast ! Cookie ist echt süss, ich denke ihr werded viel Spass miteinander haben !

Vielleicht kannst du deinem Frauchen ja mal sagen, dass sie mal in meine Website guckt....., ich biete mein Training jetzt auch an anderen Tagen an, nicht nur am Donnerstag (eurem Vatertag)!

Als ich gelesen habe was du schon so alles kannst habe ich mir gleich gedacht; der Tux der ist super !

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut, ist ja ein Katzensprung von euch zu mir :-)

Liebe Grüsse und ein lautes Wuff über die Blöcke
Evelyn und Lucky


Karin K.
13.08.2014 14:20

Hab mich grad ein wenig durch Eure Pics geklickt - super lüüüb!!!
Grüessli, K.
cockerfan
21.04.2014 19:17

Ich finde es sehr interessant, dass Sie in der Rubrik "Links" ausgerechnet einen FCI/Spaniel Club Schweiz Züchter angeben. Bravo ;-)
susanne
15.04.2014 08:38
url 

lieber tux,

das hast du aber eine wundervolle homepage gezaubert. es hat mir sehr viel freude gemacht soviele ausschnitte und bilder aus eurem leben zu sehen.

ich hatte auch mal zwei englische cocker spaniels, lucy und cora. sie hatten genauso viel freude wie du. leider sind sie beide sehr krank geworden.

okay lieber tux, ich wünsche dir weiterhin viel freude und spaß an deiner homepage... mein kompliment.

und heute nachmittag macht ihr bestimmt an einem der vielen parkplätze ein ganz tollen spaziergang mit einem bad in einem schön gelegenen see.

herzlich grüße, an deine dosenöffner.

susanne
Sabrina
24.12.2013 07:33
url 

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles, abenteuerreiches neues Jahr!
......,*,
.. ,*@*,
,*@*@*,
'""""tJ""""

Liebe Grüsse
Sabrina, Henry & Django
alexsandra rohr
23.06.2013 21:09
url 

hallo zusammen so geht unsere aktuell Hp
liebe grüsse A.Rohr
Alexsandra Rohr
27.05.2013 12:38

Hallo zusammen, ich hatte wieder mal die Zeit in eurer HP zu stöbern. Doch uns gibt es noch. Wir sind vor drei Jahren umgezogen nach Engishofen und hatten erst wider im Dez .2011 einen Wurf. Dann ist im März mein Vater gestorben und so war das 2012 auch nicht so toll.
Ich habe keinen von meinen Welpen vergessen, vor allem Tux nicht :-). Unsere HP läuft leider zur Zeit nicht. Wir sind an der Arbeit, aber hoffe trotzdem das ihr alle Freude habt an unserem Pfotenabruck.
lg A.Rohr
Jenny & Co
12.03.2013 15:34

Hey Tux, du süsse zucker schnute,
habe deine HP wieder mal besucht und beschnuppert.
Es macht immer wieder spass, bei euch rein zu schauen...
Und bevor ich wieder gehe lasse ich noch nen sabberschlabberkuss da!

Grüss deine Futerspender von mir! :)

Bis bald!

Jenny mit den Lockis ;)
Heiinz G Herzog
09.12.2012 13:48
url 

Hallo Tux - Ich bin Pasti - Cooker Spaniel zum Türmli. Ebenfalls in Leimbach geboren. Hoffe es geht Dir gut. Du siehst ja sehr hübsch aus. Ich lebe mit meinem Boss in Volketswil und bin jetzt 3 1/2 Jahre alt. Leider haben wir keinen Kontakt mehr zu unserem Zwinger - scheint es nicht mehr zu geben. Besuche mich doch einmal auf Herrchen Website www.goofy.ch. Da siehst Du Bilder von mir und auch von einer Schwester von mir. Sende ich ein herzliches Wuff aus dem Zürcher Oberland und dazu ein obligatorisches Schwanzwedeln. Grüessli vom Pasti
Helene Christen
01.12.2012 18:57

Hoi Tux,
du hast ein schönes 'Hunde'-Leben! Die vielen Spaziergänge und wie weit du schon gereist bist, ganz toll!
Schön, dass dein Frauchen so viele Fotos macht und sie ins Netz stellt, so kann ich sie mir auch ansehen :).
Deinen Freund Mischa habe ich auch entdeckt. Ich wünsche Dir viel Freude, ein fröhliches Herumtollen mit ihm und den gemeinsamen Genuss der feinen Guzis ;).

mit lieben Grüssen, Helene
Beccarelli
09.08.2012 16:06

Wir das Hundesalon-Pascha Team haben uns mega über den Link zu unserem Hundesalon gefreut!!!! Wir freuen uns immer wenn Tux zu uns kommt. Er ist ein mega Schatz und lässt sich Vorbildlich frisieren.
Liebe Grüsse an Tux und natürlich auch an Sie.
Sabrina
30.07.2011 16:36
url 

Hallo Tux und Zweibeiner,

wollte mich mal wieder auf euerer Homepage umschauen. Es scheint immer was zu laufen bei euch.

Wir haben eine neue Homepage Adresse, vielleicht hättest du Lust unseren Link zu ändern? Ewok hat uns ja leider letzten Oktober für immer verlassen, seine Homepage werde ich früher oder später aus dem Netzt nehmen. Es würde uns freuen!

Ansonsten wünschen wir euch noch alles Gute,

freundliche Grüsse
Sabrina mit Henry und Ewok im Herzen

Chaosdogz
16.04.2011 11:09
url 

Lieber Hundekumpel,

bei unserer Schnüffelei durch das Internet sind wir auf deiner tollen Homepage gelandet
und möchten dich und deinen 2-Beinigen Freund gern in unser neues, kleines Forum einladen.
Bei uns findest du viele interessante Beiträge rund um das Thema Hund, ein humorvolles und ehrliches Miteinander und viele Dinge für Herrchen und Frauchen. Wir würden uns freuen, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen und wünschen dir einen tollen Resttag.

Wedelnde Grüße

Die Chaosdogz
Romaine
28.01.2011 18:19

Hallo,
ich bin ebenfalls eine stolze Cockerbesitzerin. Harley ist ein 2.5 jähriger Blauschimmel aus dem Hause "des Amourettes". Tolle Website; habe fast alles durchgelesen :). Weiter so Tux!!
Vreni
10.11.2010 14:05
url 

Hallo

Bin Zufällig auf ihre Homepage gestossen und hinterlasse hier einen Pfotenabdruck.
Wenn sie Lust haben, kommen sie doch mal in unser kleines, feines Schweizerhundeforum vorbei http://www.doggies.ch

gruss vreni


Maria
04.03.2010 12:01
url 

Aber hallo Tuxli :-)

Was bin ich baff - du hast eine eigene HP !!! Heute hab ich die längst fälligen News an deine Zweibeiner geschickt. Und danach nach den (in den Läden leider vergriffenen) weichen Rogz-Bändern mit Zugstopp gegoogelt. Tja... und so bin ich auf deine Seite gestossen. Cool. Und erst noch mit Bunterhund-Link. Da verschlägts Mama Bunterhund glatt die Sprache. Wenn ich mal bissi mehr Zeit habe, les ich mich durch, versprochen.

Bis demnächst oder so.

en liebe Gruess us Wil
Sabrina
26.12.2009 20:10
url 

Hallo Tux,

wir wünschen Euch einen guten, für dich stressfreien Rutsch ins Neue Jahr! Ich hoffe du hast keine Angst vor dem Feuerwerk...
Das all deine Hundewünsche im 2010 in Erfüllung gehen und du mit deinem Rudel viele tolle Abenteuer erleben wirst.

Es grüssen Sabrina & Ewok
Flash & Floyd
08.09.2009 20:53
url 

Wie wär's mal wenn wir alle miteinader spazieren gehen würden? Z.B. an die Thur????
Wau, Wau, Flash & Floyd
Gabathuler Gaby
19.05.2009 07:45

Guten Tag Tux

Ich bin Dein Bruder und wohne wie Du im Kanton Thurgau, genau gesagt in Kreuzlingen. Meine Mami möchte ein Treffen des M-Wurfes organisieren. Die Adressen von uns 4 Geschwistern und die Antwort vom Frauchen von Mystic, genannt Chester ebenfalls. Wie wär's? Bitte gib mir über die obige e-mail adresse eine Antwort. Ich freue mich bereits heute auf ein Treffen.

Bis bald sende ich Dir und Deiner Familie liebe Hundegrüsse Merlin
Naïma
09.05.2009 13:55
url 

Ich habe mich über den Gästebucheintrag von Tux gefreut. Du bist ein sehr schöner Cocker!
Herzliche Grüsse
Naïma

>