Rund um den Brunberg

Es war wunderbares Wetter, wir wollten uns bewegen und unsere Menschen mussten den Kühlschrank noch füllen. Frauchen hat eine Möglichkeit gefunden, bei der sich alles Verbinden lässt.

Als erstes haben wir unser Auto auf den Coop Parkplatz gestellt. Dann sind wir zu einem langen Spaziergang um den Brunberg aufgebrochen. Es war ganz, ganz, ganz toll. Viele Wege waren im Wald, das Wetter war Sonnig und warm, es gab viel Wasser zum Baden und mit dem Giessenfall gab es eine richtige Sehenswürdigkeit auf unserem Weg. In etwas mehr als zwei Stunden hatten wir den Brunberg umrundet und waren wieder zurück beim Coop.
Herrchen und Frauchen gingen zum Schluss noch kurz einkaufen, schliesslich waren wir ja schon beim Coop.





GPS-Koordinaten der Wanderung im GPX-Format: coop_-_brunberg_-_coop.gpx

Kommentar verfassen