Ottenbach – Mühlau – Ottenbach

Frauchen und ich haben Ferien. Am Nachmittag wollten wir Frauchens Mama besuchen. Bei dem schönen Wetter hat uns aber noch eine Ausflugsidee für den Morgen gefehlt. Frauchen kam die Idee, dass wir an der Reuss spazieren könnten. Aus dieser Idee hat Frauchen dann einen etwas längeren Ausflug geplant. Schon am Morgen haben wir unser Auto bei Frauchens Mama geparkt und sind los gezogen. Es war drückend warm. Für mich kein Problem, da ich überall und immer wieder baden konnte. Ich habe den Ausflug und das viele Wasser richtig genossen. Mein armes Frauchen hatte etwas mit Heuschnupfen zu kämpfen. Sonst hat ihr der Ausflug aber auch sehr gut gefallen.


Unsere Komoot Karte zu unserer Wanderung:


GPS-Koordinaten der Wanderung im GPX-Format:
ottenbach_-_muehlau_-_ottenbach.gpx

Kommentar verfassen