Mischa, Cyra, Helene, Max, Frauchen und ich am Bodensee

Heute war Frauchen wieder im Spital Münsterlingen um Herrchen zu besuchen. Leider muss ich während den Besuchen immer warten. Allerdings weiss ich, dass wir nach dem Besuch immer an den Bodesee gehen um zu baden. Das ist mein Highlight.

Heute allerdings war es noch besser: Mischa, Cyra, Helene und Frauchens Papa haben auch Herrchen besucht und wir sind fast alle (leider ohne Herrchen) zusammen zum See.

  • Cyra und Frauchen haben abwechselnd unmengen Fotos gemacht
  • Mischa hat geplanscht und abwechselnd Cyra und Frauchen tropfnass gemacht
  • Helene und Max haben die Seesicht genossen
  • ich habe gebadet, geschnüffelt und mich vernachlässigt gefühlt (neben einem süssen Labbi-Welpen habe ich einfach keine Chance)

Hier die Beweisfotos:

Kommentar verfassen