Littenheid – Giessenfall – Littenheid

Das Wetter war heute ganz besonders herbstlich: Neblig, bewölkt, ziemlich kühl, … Auf jeden Fall kein Grund um zu Hause zu bleiben. All zu weit weg wollten unsere Menschen aber auch nicht. Und so sind wir nach Littenheid gefahren. Littenheid ist etwas abgelegen und ein ganz idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Rund um Littenheid hat es viele Wälder. Ganz ideale Voraussetzungen für heisse Sommertage und kalte Herbsttage.

Wir wollten den Giessenfall wiedermal sehen. Im Frühling waren wir schon mal beim Giessenfall. Im Frühling war der Giessenfall sehr schön. Und auch im Herbst ist es richtig schön dort. Der Herbstwald riecht für Hunde seeeeehr spannend und unsere Menschen konnten die Waldwege so richtig geniessen. Es war ein perfekter Herbstspaziergang.



Unsere Komoot Karte zu unserem Spaziergang:

Kommentar verfassen